Freitag, 18. Mai 2012

Eins meiner Lieblings-Pasta-Gerichte

Heute ist mal wieder Zeit für Pasta! Da ich schon ein Beschwerde bekommen habe, dass ich zu viele Salatrezepte veröffentliche ;-) Hier ein Rezept für Pasta-Liebhaber:

Nudeln mit Zucchini-Schafskäse-Tomaten-Saucen für 2 Personen
250g Penne
100g passierte Tomaten
100ml Wasser
2 kleine Zucchini
1 Zwiebel
1EL Rapsöl
150g Schafskäse
Salz
Pfeffer
Basilikum

Penne in Salzwasser kochen. Die Zucchini und die Zwiebel klein schneiden und in etwas Öl anbraten. Dann die Tomaten und das Wasser zugeben und etwas köcheln lassen. Dann den Schafskäse und die Gewürze untermischen und die Sauce kurz durchziehen lassen. Dann die Penne untermischen und noch etwas Schafkäse darüber streuen und servieren! Mahlzeit ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen