Donnerstag, 10. Mai 2012

Gemischter Salat mit Huhn und Halloumi

An so einem schönen und sommerlichen Tag hatte ich heute Lust auf einen Salat. Aber ich konnte mich nicht entscheiden was ich kaufen soll, Huhn oder Halloumi?? Ich hab mich für die einfachste Variante entschieden wenn man sich nicht entscheiden kann... Genau ich habe einfach beides genommen... Und ja, es war gut das ich mich nicht entscheiden konnte, denn es war wirklich gut.... ;-)
Hier nun das Rezept und lasst es euch schmecken!

Gemischter Salat mit Huhn und Halloumi für 2 Personen
1/2 Salat
4 Tomaten
1 kleine Dose Mais
20g Oliven
1 Zwiebel
150g Hühnerfleisch
150g Halloumi
Sesam
Rapsöl

Den Salat waschen und auf den Tellern anrichten. Die Tomaten klein schneiden und mit dem Mais auf dem Salat verteilen. Das Hühnerfleisch und den Halloumi in Würfel schneiden. Die Zwiebel in Ringe schneiden und in etwas Öl anbraten, kurz vor Ende den Halloumi in dem Sesam wälzen und zu dem Hühnerfleisch geben.
Alles auf dem Salat verteilen und mit frischem Brot servieren!
Wer es lieber fleischlos mag, einfach das Hühnerfleisch weglassen und den Salat nur mit Halloumi anrichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen