Donnerstag, 3. Mai 2012

Mein heutiges Abendessen...

Anstatt mich mit Layout und Funktionen zu beschäftigen, hat es mich doch in die Küche getrieben um dort etwas gutes zu zaubern.
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe schon das Abendessen gekocht. Heute gab es einen gemischten Salat mit Pizzaröllchen!

Gemischter Salat für 2 Personen
Grüner Salat
4 Tomaten
1 Mini-Gurken
Salz, Pfeffer
Kürbiskernöl
Essig

Pizzaröllchen für 2 Personen
1 Packung Pizzateig
1 Dose Thunfisch
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
200 ml Tomatensauce
Gewürze
Käse
Salz
Pfeffer
Rapsöl

Die Zwiebel und den Knoblauch klein schneiden und in dem Öl anbraten, den Thunfisch zugeben und mit der Tomatensauce aufgießen. Mit den Gewürzen abschmecken. Die Sauce abkühlen lassen und den Käse untermischen.
Den Pizzateig ausrollen die Thunfischsauce darauf verteilen und den Teig einrollen. Etwa 1cm breite Streifen abschneiden und auf ein Backblech legen. Im Backofen bei 180°C etwa 15 Minuten backen.
Gemeinsam mit dem Salat servieren!


Kommentare:

  1. Gratuliere zum Blog Frl.A.!
    die Fotos sind echt super!!!
    ...und jetzt hab ich hunger ;-))
    (bekomm heut nur ne McDo lieferung vom liebsten, bin nach der umsorgung meiner armen kranken maus echt zu faul zum kochen..)
    schönen abend noch!!!
    busserl

    AntwortenLöschen