Freitag, 8. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag

Ich habe gerade den Frage-Foto-Freitag  von Steffi entdeckt und hab mir gedacht, da mach ich doch gleich mal mit! Eine wirklich super Idee!
Hier meine Antworten auf die Fragen:
1.) Eins deiner Lieblingswörter? 

Spricht für sich selbst ;-)
2.) Neu in deinem Leben?
Meine neue Fotolampe ;-)
3.) Was kannst du selbst kaum glauben?
Unglaubliche 49 Fans auf Facebook, danke!

4.) Dein Motto für diesen Samstagabend? 

Chillen und Fußball schaun!!!
5.) Was wirst du am Wochenende endlich tun? 

Endlich Grillen ;-) mhhh!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und grillen könnte ich auch mal wieder. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja.Doch, grillen könnte ich bei meiner Nr.5 auch mit einbinden :)
    Ist die Fotolampe eine Tageslichtlampe?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    nach dem Umpflanzen, würde sich grillen ja anbieten ;-)
    Ja das ist eine Tageslichtlampe - juhuu ;-)

    Lg, Andi

    AntwortenLöschen