Donnerstag, 28. Juni 2012

Spaghetti mit Rucola

So, heute muss wieder ein Pasta-Sommer-Rezept her ;-) Mahlzeit!
Spaghetti mit Rucola für 2 Personen
250g Spaghetti
3-4 EL Olivenöl
1 Knoblauchzehe
100g Rucola
4-5 Tomaten
1 Chili
Parmesan
Basilikum
Salz
Pfeffer
Die Spaghetti al dente kochen und abseihen. In einem Topf Olivenöl erhitzen und den klein geschnittenen Knoblauch und die Chili etwas anrösten. Die Basilikumblätter und die Tomaten dazu geben und die Spaghetti untermischen. Den Topf vom Herd nehmen.
Zum Schluss den Rucola untermischen und die Nudeln auf einem Teller anrichten, mit Parmesan bestreuen und je nach Bedarf mit Salz und Pfeffer würzen.


Kommentare:

  1. LECKER! Das koche ich mir auch oft so - oder so ähnlich. Schmeckt super. :) Jetzt kann der Sommer endlich mal kommen. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Geht super schnell und schmeckt super! ;-) Der Sommer ist doch schon da ;-) und ich hoffe es bleibt lang so schön warm!

    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen