Dienstag, 10. Juli 2012

Liebster Blog



Vielen Dank Claudia von Mit Zucker, Salz & Bauchgefühl, dass du mich in deine Top 5 aufgenommen hast! Das freut mich wirklich sehr!!

Und so habe ich nun die Aufgabe 5 Blogs zu benennen. Bedingungen gibt es natürlich auch, wie da wären:

1. Poste die Auszeichnung auf Deinem Blog
2. Verlinke den Preisverleiher als kleines Dankeschön
3. Gib die Auszeichnungen an 5 Blogger weiter - wenn sie den Anforderungen entsprechen - und informiere sie in einem Kommentar oder eine E-Mail.

Die Anforderungen sind: Die ausgewählten Blogs müssen weniger als 200 Leser haben und sollten die Auszeichnung noch nicht erhalten haben.



So, und hier sind nun meine Top 5:




Nachdem ich leider übersehen habe, dass Cakes on the beach schon den Preis erhalten haben möchte ich nun einen anderen Blog bekannt geben als Nr. 5 ;-)


Nochmals vielen Dank an Claudia und ich hoffe ihr freut euch ein wenig! Einen schönen Tag und liebe Grüße Andi

1 Kommentar:

  1. oh, vielen dank! allerdings hab ich den award schon mal überreicht bekommen.
    siehst du hier: http://cakesonthebeach.blogspot.co.at/2012/05/liebster-blog-award.html
    freuen tu ich mich aber trotzdem :-)

    AntwortenLöschen