Sonntag, 2. September 2012

Nudel-Rucola-Tomaten-Salat

Schon so lange wollte ich einen Nudelsalat machen, jetzt hab ich es endlich geschafft! Hat sich gelohnt und ist ein super leckerer Salat geworden!
Nudelsalat für 2 Personen
250g Nudeln
125g Mini-Mozzarella
10 Cocktailtomaten
70g Rucola
1 Paprika
Salz
Pfeffer
weißer Balsamico
Olivenöl
Basilikum
Die Nudeln al dente kochen. In der Zwichenzeit das Gemüse klein schneiden und in einer Salatschüssel alles vermischen. Mit Salz, Pfeffer, Basilikum, Olivenöl, Balsamico vermischen. Die Nudeln und den Rucola untermischen und kurz durchziehen lassen. 

Kommentare:

  1. Hi Andi, das sieht lecker aus .
    Ich liebe Nudelsalat im ital. Styl.
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr gut, und ich liiiiebe Rucola. Gab's z.B. gestern auf den Elsässischen Flammkuchen, den du bei mir am Blog sehen kannst...
    Allerliebste Rostrosen-Montagsgrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ja italienischer Nudelsalat ist super! Hat man gleich Urlaubsgefühle ;-)

    AntwortenLöschen