Mittwoch, 24. April 2013

Spargel-Bärlauch-Quiche

Endlich gibt es nun auch Spargel, also noch schnell Bärlauch und Spargel kombinieren!! ;-)
Spargel-Bärlauch-Quiche für 2 Personen:
1Pck. Blätterteig
1 Bund Spargel
Bärlauch
2 Eier
3EL Sauerrahm
Parmesan
Salz
Pfeffer

Den Spargel mit einem waschen und mit einem Sparschäler in feine Streifen hobeln. In einer Pfanne den Spargel anrösten. Den Sauerrahm untermischen. Bärlauch pürieren und mit Eiern und Parmesan untermischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Die Tarteformen mit Blätterteig auslegen und den Spargelmasse einfüllen. Im Backofen bei 200°C etwa 15 Minuten backen.

1 Kommentar:

  1. Oh lecker, so viele Bärlauch-Rezepte. Mal sehen, ein Päckchen habe ich noch Zuhause ;) Und die Quiche sieht echt lecker aus.

    Viele Grüße
    Ricki

    Food Blog & Scrapbooking Blog

    AntwortenLöschen