Mittwoch, 17. Juli 2013

Maispalatschinken mit Chili

Palatschinken hab ich ja schon oft gemacht, aber noch nie mit Maismehl, gibt ein tollen Geschmack und muss unbedingt wiederholt werden!
Maispalatschinken mit Chili
100g Maismehl
100g Weizenmehl
Salz
200ml Milch
2 Eier

250g Faschiertes
1 Zwiebel
80g Mais
80g Bohnen, rot
80g Zucchini
400g Tomaten
1 Knoblauch
1 Chilischote
Oregano
Kreuzkümmel
Rapsöl

Mehl mit Salz, Pfeffer, Milch und Eier zu einem glatten Teig rühren.
Zwiebel klein schneiden und in einer Pfanne mit Öl anrösten. Das Faschierte untermischen und mitrösten. Die Tomaten in kleine Würfel schneiden und unter das Faschierte mischen und köcheln lassen. Mit Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel und Knoblauch abschmecken.
Zum Schluss Mais und Bohnen untermischen und gegebenenfalls nochmals abschmecken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen