Samstag, 19. Oktober 2013

AMA Food Blog Award

Heuer gab es den zweiten AMA Food Blog Award. Dieses Jahr wurden nicht nur die besten Blogs in verschiedenen Kategorien gekrönt, sondern es gab auch eine Sonderkategorie bestes Rezept.
Mein Rezept "Hühnerspieße auf Tortillfalden" war unter den besten Top 30 Rezepten. Aus diesen Rezepten wurde ein Online-Rezeptheft zusammengestellt und dies findet ihr hier.

Die Siegerehrung fand heute im Hotel Daniel Vienna statt. Leider habe ich nicht gewonnen, doch es war ein sehr netter Nachmittag mit richtig leckerem Essen!
Zur Vorspeise gabe es DANIEL's BEEF-TEA mit bunten Frittaten, danach Mini-Schweinsbraten, Mini-Cheesburger und Mini-Fish & Chips.



Kommentare:

  1. Meine Gratulation liebe Andrea, find ich echt toll das du das geschafft hast.

    Alles Liebe
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche!
      Liebe Grüße
      Andi

      Löschen
  2. Ich kann's nur bestätigen: das Essen... mhhh :)
    Schön, dass mich der gestrige Nachmittag auf deine Seite gebracht hat. Hier gefällt's mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass es dir hier gefällt! Viel Spaß beim Stöbern! Ich hab bei dir auch schon einiges entdeckt, muss mich mal an das Ketchup wagen!

      Liebe Grüße
      Andi

      Löschen