Dienstag, 3. Dezember 2013

Advent, Advent...

 Adventswichteln 2013

Endlich ist es soweit, der erste Adventsonntag ist endlich gekommen. Danke Sandra von from-snuggs-kitchen für diese tolle Atkion.
Ich durfte endlich mein Wichtelgeschenk von meiner Wichtelmama Alex vom Blog: Tortenschlaraffenland öffnen.

Beim Öffnen kam mir schon ein herlicher entgegen. Da ich ja beim Verpacken eine richtige Null bin, war ich sehr beeindruckt über die schön verpackten Leckereien. Gebrannte Mandeln, ein Glas mit Kokoskugeln und eine kleine Dose mit super leckeren Keksen! Ich wusste gar nicht was ich zuerst probieren sollte, aber ich hab mich für alles entschieden und es gibt auch schon fast nichts mehr!

Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag!





1 Kommentar:

  1. Ein wirklich tolles erstes Türchen! Und so viel drin - unglaublich :D
    Bin schon auf das nächste Päcklein gespannt!

    AntwortenLöschen