Donnerstag, 6. März 2014

Spaghetti mit Avocado-Bärlauch-Sauce

Endlich ist wieder Frühling!! Dank meiner lieben Kollegin (vielen Dank nochmals an dieser Stelle) habe ich den ersten Bärlauch der Saison zuhause, der jetzt nur darauf wartet mich glücklich zu machen! Schon seit längerem möchte ich eine Avocado-nudelsauce probieren, heute ist es endlich soweit und ich kann nur sagen die schnellste Sauce der Welt und herrlich!

Spaghetti mit Avocado-Bärlauch-Sauce für 2 Personen:
300g Spaghetti
1 große Avocado
20g Bärlauch
20g Olivenöl 
20g Pininenkerne
30g Parmesan
Salz
Peffer
Spaghetti al dente kochen. 
Avocado klein schneiden und mit einer Gabel zerdrücken. Bärlauch mit Olivenöl, Pinienkerne, Parmesan, Salz und Pfeffer pürieren. Bärlauchpesto unter die Avocado mischen.
Spaghetti abseihen und in einem Topf mit Avocado vermischen.
Mit Parmesan bestreuen und servieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen