Sonntag, 14. September 2014

Cole Slaw

Letztens habe ich bei einem Freund diesen Salat probiert und war so begeistert, dass ich diesen gleich mal probieren musste! Schmeckt wirklich super zu Burger! Und ist eine gesunde Beilage - da ist Burger essen fast schon gesund :-)
Cole Slaw
1/2 Weißkraut
3 Karotten
60g Joghurt
50g Sauerrahm
1 EL Mayonnaise
Salz
Pfeffer

Weißkraut fein schneiden. Karotten fein raspeln und in einer Salatschüssel mischen und kurz durch kneten. Joghurt, Sauerrahm und Mayonnaise darunter mischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Salat für 1 Stunde im Kühlschrank durchziehen lassen.
Cole Slow passt sehr gut zu Burger ;-)
Rezept findet ihr hier: Selbstgemachte Burger

1 Kommentar:

  1. danke für das rezept und die schönen bilder!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen