Montag, 18. Juli 2016

Nudeln mit Gemüse-Tomatensauce

Ich habe im Moment zu viele Rezepte die ich noch nicht veröffentlicht habe und kann mich gar nicht entscheiden was zuerst... :-) Hier einmal eine sommerliche Pasta - schnell und einfach zubereitet!

Nudeln mit Gemüse-Tomatensauce

250g Nudeln

1 Zucchini
1 Paprika
5 Tomaten
150 ml Gemüsesuppe
40 ml Schlagobers
Salz
Pfeffer
Basilikum, Oregano
Olivenöl

Die Nudeln in Salzwasser al dente kochen.
Zucchini, Paprika und Tomaten waschen. Tomaten halbieren, Zucchini und Paprika in kleine Würfel schneiden.
Etwas Olivenöl in einem Topf erhitzen und die Zucchini und Paprika anbraten. Die Tomaten zugeben und kurz köcheln lassen und mit Schlagobers und Gemüsesuppe aufgießen. Mit den Gewürzen abschmecken und einreduzieren lassen. Die Häute der Tomaten herausgeben.
Nudeln abgießen und mit der Sauce und Parmesan servieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen