Das bin ich

Hallo!

Es freut mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.
Ich heiße Andrea und ich bin ein leidenschaftliche Köchin und das schon seit dem ich eigentlich denken kann. Schon als Kind stand ich gerne in der Küche und probierte Sachen aus.
Weiter ging es dann in einer Schule mit Kochausbildung und schließlich und endlich studierte ich noch Ernährungswissenschaften. Ihr seht, dass das Thema Kochen und Ernährung mich schon immer begleitet!
Eine große Leidenschaft ist auch das stöbern durch Rezepte und ausprobieren von neuen Gerichten!

Seit Herbst besitze ich eine Spiegelreflexkamera und fotografiere seither ständig unser Essen.
Kochen und Essen ist für mich Entspannung und Freude und das möchte ich gerne mit euch teilen. Und ja, ich liebe Chilis (nur nebenbei ist es auch die einzige Grünpflanze die bei mir überlebt ;-) )!

Ich freue mich über Kommentare und Feedback und ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße
Andi




Wenn das Foto endlich im Kasten ist, wird sogar im stehen gegessen ;-)


1 Kommentar: